yingli

<< zurück zur Auswahl Modulhersteller

Modulhersteller Yingli

Der chinesische Modulhersteller Yingli Solar gehört zu den drei größten Solarunternehmen weltweit. Seit 1998 am Markt, steht der Hersteller für hohe Qualität, hohe Kapazität, führt eine erfahrene Entwicklungsabteilung und produziert vom eigenen Silizium bis zum Modul. Ein Hersteller, dessen solide Ausrichtung eindeutig in die Zukunft weist. Über 2 GW installierte Leistung im Bereich Markenmodule zeigt den Erfolg des Unternehmens und seine große Marktpräsens. Für 2012 plant Yingli sogar den Ausbau seiner Produktionskapazität.

Das schnell und stabil gewachsene Unternehmen, mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und zehn Niederlassungen weltweit, unter anderem in Deutschland, präsentiert sich als komplett vertikal integrierter Hersteller. In der Yingli-Forschungsabteilung entwickelt das Unternehmen seine mono- und polykristallinen Module konsequent weiter.

Yingli-Module besitzen 10 Jahre Produktgarantie und haben eine 25 Jahre lange lineare Leistungsgarantie.Yingli

Einen hohen öffentlichen Bekanntheitsgrad hat das Unternehmen als Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaften 2010 und 2014 erlangt.

Yingli ist zugleich Sponsor des FC Bayern München und sucht unter anderem dadurch die Nähe zum Endkunden im Schlüsselmarkt Deutschland.

Das Unternehmen ist mehrfach zertifiziert für seine Produkte, seine Fertigungsstätten, das soziale Engagement, gute Arbeitsbedingungen und Umweltschutz-Kontrollsysteme. Die Mitgliedschaft bei PV Cycle rundet das durchweg positive Gesamtbild ab.

Download Datenblätter: Yingli P-29b 230-250

vereinbaren Sie einen Termin oder kontaktieren Sie uns